steam gutschein code

3 Antworten

umtauschen ist bei freigelegten codes ist eigentlich nicht mehr möglich. du kannst die letzte ziffer bzw. den buchstaben ja erraten.

Ja klar! Entweder du versuchst mal die Card im Laden in dem du sie gekauft hast umzutauschen (auf Kulanz natürlich) oder was sonst immer geht: den Support von Steam schreieben! :D

Probier einfach jede Zahl/Buchstabe

Flugheld
Fragesteller

geht ja nicht da steam sagt es ist ein fehler aufgeten versuchen sie es in 30 minuten erneut nach 3 mal falscher eingabe muss man 30 minuten warten :(