Hilfe wurde beim edeka um stean guthaben beschissen?

5 Antworten

Der hat dass wohl mit einer Paysafe Karte verwechselt :/
Ich würde dass ja reklamieren gehen bzw dich beschweren, da du dein Produkt nie erhalten hast!
Dass mit dem Umtausch ausgeschlossen ist hier nichtens

Azernor
Fragesteller

Nein war eine ganz normale steam guthaben karte. Ich kauf normalerweise paysafe weil ich auch g2a nutze aber als geschenk und zum sale hab ich extra eine steam guthaben karte gekauft.

Bockwurstboy  24.12.2016, 18:16

Dann ab da hin sobald die wieder aufhaben. Und lass dich da nicht belabern!

Würde an deiner Stelle mit dem Filialleiter vor Ort darüber reden.

Rein rechtlich gesehen hat der Kassierer dich betrogen weshalb du auch Anspruch auf Schadensersatz hast. Wenn sich der Betrieb jedoch weigert, das Geld zu zahlen, wird es sehr schwer nachzuweisen, dass du Anspruch auf Ersatz hast.

reklamiere, du hast den Gutschein nicht entwertet. Nimm alles mit was sie dir gegeben hat.

Natürlich bekommst du eine funktionierende Karte mit dem Guthaben.

Du krigst einen Kasselzettel & Extra Zettel auf dem steht der Code dann immer drauf !

ChrisdasSchwein  24.12.2016, 17:44

das ist falsch! Bei Steam Karten erhält man eine Karte wo man hinten den Code freirubeln muss

SebbyDab  24.12.2016, 17:54

Es gibt beide Varianten: die obere zB beim GameStop und die untere zB beim Rewe.