50€ Müller Gutschein auszahlen lassen?

6 Antworten

Ganz generell gibt es keinen gesetzlichen Anspruch darauf sich den Gutscheinwert auszahlen zu lassen. Und meiner Erfahrung nach macht Müller auch nicht bzw. nur dann wenn es um einen restlichen Kleinstbetrag handelt. Aber höre dich doch mal in deinem Freundeskreis um. Vielleicht gibt es ja jemanden der oft etwas bei Müller Einkauft und den Gutschein gebrauchen kann. Dann könnt ihr beiden einen Tausch machen und jeder hat etwas davon.

Es gibt grundsätzlich keinen Anspruch darauf, sich derlei Gutscheine auszahlen zu lassen - und dementsprechend verfährt auch der Handel.

AGB Gutscheine sind von dem Umtausch ausgeschlossen.

Du bekommst dass Geldmittel nicht zurück.

Nein du kannst den nicht wandeln

Aber du kannst den bei Ebay verkaufen gegen 45€ oder so

Ich würde damit im Markt einkaufen. Denn da gibt es Waren, die jeder regelmäßig braucht. Das ist doch viel besser, denn du findest sicher einiges dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung