kann man einen Gutschein gegen Geld umtauschen?!?

11 Antworten

Hallo--Das wird nicht gehen ---vielleicht findest du jemand der dir den Gutschein

abkauft --mit einigen Euro´s Verlust--oder du besorgst dir Artikel bei denen,

die du in Zukunft an Personen aus deinem Umfeld verschenken möchtest.

Weihnachten ,oder diverse Geburtstage --da braucht man doch auch mal

ein passendes Geschenk.

VG pw

Natürlich nicht. Dann müssten Händler keine Gutscheine verteilen. Diese haben nämlich ausschließlich Vorteile für den Händler, da man etwas bekommt, was weniger Möglichkeiten bietet, ohne irgendwelche Vorteile zu bieten.

Nein, das Geld bekommst Du mit Sicherheit nicht wieder.
Überlege einfach, wer als nächster Geburtstag hat, dann suchst Du etwas aus
und hast schon ein Geschenk. Oder nimmst es für Weihnachtsgeschenke.

Der Händler ist in keinster Weise dazu verpflichtet. Versuchen kannst es ja trotzdem....aber nix verlangen sondern freundlich fragen.

Ich würde dir empfehlen, den Gutschein für 45€ bei Ebay (Oder Ebay Kleinanzeigen) reinzusetzen.

nein, geht nicht....wie wärs, schenk in jemand anderem! und wenn da dein Name drauf steht, kannst das dort bestimmt ändern lassen