Gutschein gegen echtes Geld eintauschen?

6 Antworten

nein du bekommst einen gutschein xD Geld gibts nur bei kartenzahlung

Vitziry
Fragesteller

mann das ist so ein humbuck

Online wird idR auf dem Weg erstattet den man zum Kauf genutzt hat und Offline gibt es kein Widerrufsrecht. Sofern der Laden so ein Service nicht explizit selbst anbietet. Normal bekommt man aus Kulanz aber auch dort n Gutschein.

Bekommst meist nur einen Gutschein zurück. Entweder etwas kaufen und wieder verkaufen oder versuchen den Gutschein zu verkaufen für paar Euro weniger.

Hallo,

am einfachsten aufheben (Gültigkeit beachten) und im Freundes- und Verwandtenkreis mal rumfragen ob jemand Elektronik einkaufen will - dann den Gutschein mit dem Geld tauschen. Evtl. einen Tauschanreiz von 2-5€ bieten.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Nein, das geht nicht, aber wenn er nicht gerade für eine bestimmte Filiale gilt, kannst du ihn bei ebay verkaufen.