Wie lange ist der Gutschein gültig?

6 Antworten

Sieh auf den Gutschein. Da muss die Gültigkeit drauf stehen. Ersatzweise in den AGB auf deren Webseite.

Ist zur Gültigkeit nichts gesagt, gilt ggf. das BGB mit 3 Jahren Verjährung. aber das ist die absolute Obergrenze.

Auf jeden Fall ist der Douglas Gutschein mindestens 1 Jahr gültig, wenn nicht sogar noch länger.

Da ich meine irgendwie immer ziemlich schnell einlöse, weiß ich es nicht genau. Aber in den AGB's erfährst du es genau.

Jedenfalls ist der Gutschein nach 5 Monaten nicht ungültig, so schnell geht es dann auch nicht.

Die meisten Gutscheine, die ich kenne, sind 1 Jahr bzw. bis zum Jahresende gültig. Sollte aber draufstehen.

Es müsste draufstehen. Frag aber persönlich bei Douglas nach, falls es nich draufsteht.

Wenn kein Datum draufsteht, ist er unbegrenzt gültig