Was soll ich mir einem 25 Euro Douglas gutschein kaufen?

6 Antworten

die Gutscheine bei Douglas sind 100 Jahre gültig. heißt, die Verfallen nicht, also musst du jetzt nicht auf Kramof los, dir was kaufen aus Angst, dass er verfällt. Pack ihn in eine Schublade und irgendwann wirst du was sehen bei Douglas, das du dir vieleicht sonst nicht gönnen würdest und dann freust du dich wenn du es dir durch diesen Gutschein kaufen kannst. Wie gesagt, kannst auch noch 10 Jahre damit warten ;-)

je nach dem, was dir gefällt

Schminke, Nagellack, Duschgel oder mehrere kleine Dinge zusammen.

Geh doch einfach vorbei, schau was es gibt und das, was dich ansprichst kaufst du

Parfum oder Makeup, wenn Du Dich schminkst oder gut duften möchtest. Vielleicht sind die Verkäuferinnen ja auch so kulant, daß Sie Dir das Geld auszahlen oder Du verschenkst den Gutschein weiter.

Man kann mit Douglas Gutscheinen auch Bücher kaufen, bei Thalia.

Parfüm, kosmetik, pinsel :)