Was kann ich mit dem Douglas Gutschein kaufen?

7 Antworten

Der Gutschein gilt für alle Produkte, die bei Douglas angeboten werden.

Mit einem Douglas Gutschein kannst du dir alles kaufen, was in einem Douglas Store zu finden ist. Dieser schränkt die Marken nicht ein.

Der Gutschein gilt für alle Produkte von Douglas ( Außer es steht kleingedruckt drauf welche Produkte davon nicht erworben werden können)

hi, der Gutschein gilt für alle Waren bei Douglas. LG Korinna

Du gehst in den Laden und kaufst etwas das maximal dem Wert des Gutscheines entspricht. Egal ob etwas für die Haare, für die Haut, fürs Wohlfühlen.... oder sonstwas. Solange es etwas ist das der Laden verkauft, ists mit dem Gutschein bezahlbar.

Du kannst vorher an der Kasse fragen ob du auch mit Bargeld dazuzahlen kannst zusätzlich zu dem Gutschein, falls du etwas kaufen möchtest dessen Preis höher ist als der Wert des Gutscheines. Also wenn du beispielsweise eine Creme kaufen willst die 40 Euro kostet, der Gutschein den Betrag von 20 Euro hat ... das du dann den Gutschein abgibst und den restlichen offenen Betrag mit deinem Bargeld bezahlst. Vielleicht ist dies möglich.