Ich habe letztens einen 25€ Gutschein für Douglas bekommen welches Männer Parfüm (online Preis) würdet ihr wählen ich würde höchstens noch 40€ dazu geben?

1 Antwort

Finde für Männer ist Stronger with You Intensly von Armani sehr gut. Außerdem ist Invictus Eau de Toilette von Paco Rabanne auch sehe gut. Dior Sauvage ist etwas basic und nicht so billig aber auch ein sehr geiler Duft. Ansonsten finde ich das Eau de Toilette von Valentino auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung