Was bedeutet Refill bei Douglas?

1 Antwort

Hallo,

Bei Douglas bezieht sich der Begriff "Refill" auf eine spezielle Option, bei der das Parfüm in einem nachfüllbaren Behälter verkauft wird. Im Falle von Deinem Armani Parfüm bedeutet dies, dass Du den nachfüllbaren Behälter kaufen und ihn bei Bedarf mit dem Parfüm auffüllen kannst.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Undacava6
Fragesteller

Danke dir, gibt es online Preise, was eine Nachfüllung kosten würde?

KleinFerkel  15.06.2023, 14:49
@Undacava6

Gibt es bestimmt, hab ich aber gerade keine gefunden. 🙈 sonst müsstest du mal im Laden schauen, da findest Du bestimmt was oder fragst mal einen Mitarbeiter. 🫶🏼🫧

Undacava6
Fragesteller
@KleinFerkel

Danke dir. Also braucht man für einen Refiller auch ein Original Parfüm? Oder kann man mit dem Refiller direkt sprühen?

KleinFerkel  29.06.2023, 18:13
@Undacava6

Bei einem Refiller handelt es sich in der Regel um eine Nachfüllpackung, die dazu gedacht ist, ein bereits vorhandenes Behältnis wieder aufzufüllen. Es ist üblich, dass der Refiller keine eigene Sprühvorrichtung hat und dass man zum Nachfüllen einen bereits vorhandenen Flakon oder Sprühflakon verwendet.

Wenn du also einen Refiller für ein Parfüm kaufst, benötigst du normalerweise einen leeren Behälter, den du bereits besitzt und der für das Parfüm vorgesehen ist. Der Refiller wird dann in diesen Behälter eingefüllt, damit du das Parfüm weiterhin sprühen kannst.