welche foundation ist die beste mac , clinique , bobby brown oder welche andere weil will demnächst zu douglas und wollte vorher euch alle mal fragen?

6 Antworten

Ich bin sehr zufrieden mit Esteé Lauder Double Wear Stay In Place Make-Up ♡ Es deckt super, hält lange und färbt auch nicht leicht ab, wenn man mal mit den Klamotten ran kommt, das Geld meiner Meinung nach auf jeden Fall wert.

Bei Douglas kannst du dich aber auch immer gerne beraten lassen und verschiedene Foundations ausprobieren :)

Jeder hat doch einen anderen Geschmack & eine andere Haut.

Ich bin mit der Studio Face & Body von MAC vollstens zufrieden.

ich empfehle gerne das Indefectible Makeup von Loreal.
Das ist super deckend, matt, hinterlässt ein ebenmäßiges Hautbild, hat ne cremige Textur und riecht auch noch gut ;)

Was soll die foundation denn machen ???

Leichte/mittlere/starke Deckkraft ?

Mattes Finish?

Glowy Finish?

mandy12990  13.05.2016, 16:50

Und was hast du für eine Haut ?

Mac- Studio Fix Fluid :)