Douglas Foundation kaufen?

8 Antworten

Wenn es dir wirklich gut gefällt und bisher ja eher Schwierigkeiten hattest etwas passendes zu finden würde ich an deiner Stelle schon die 20€ investieren

habe mir schon eine foundation für 40 gekauft hat mega lange gehalten und hat perfekt gepasst, also warum nicht?

Würde ich machen, wenn du schon so oft was ausprobiert  hast, dann würde ich die 20€ ausgeben, denn für so viele 'schlechte' foundations gibst du bestimmt viel mehr Geld aus  als du denkst!
Lg :)

Ja, des hab ich mir auch gedacht :D

Alleine für die ganzen doofen Foundations hab ich schon über über 20 Euro bezahlt und ehm benutz sie net xD

Deswegen hab mir die Foundation nu gekauft :)

Das gute ist, dass ein klecks da schon fürs ganze Gesicht reicht, da sie sehr sehr flüssig ist und man mehr auch nicht braucht und deckt gut und ja perfekt :D

Genau!
Vielleicht sollte ich die auch mal ausprobieren.
Von welcher Marke ist die denn? :)

@ichbineintisch

Also die is von Douglas selber und da steht einfach nur leichte Foundation drauf.

Hab sie in der Nummer 3.

eher nicht, zu teuer

und wenn man sonst dauernd keine andere findet die gut passt? ich mein, hab echt schon viele ausgegeben und vielleicht kauf ich dann lieber ne etwas teurere ansattt 10 zu kaufen die nichts bringen und ich vergammeln lasse und auf den selben preis komme

Ich hab ne foundation für 40€. So ein Fläschchen reicht ja ziemlich lange