Frage von Sorayastyle, 129

Douglas Foundation kaufen?

Hey Leute.

Ich bin am Wochenende mit ner Freundin zu Douglas gegangen und hab mich beraten lassen über eine Foundation.

Ehe ich was sagen konnte, hatte die eine Frau schon ne Foundation in der Hand und hat sie mir aufs Gesicht geschmiert.

Ich fande, dass es auch sehr natürlich aussah, und trotzdem echt gut deckt.

Die Foundation kostet ca. 20 Euro.

Naja. ich habe bestimmt schon 6-7 Foundations ausprobiert und die passen einfach gar nicht zu meiner Haut und sehen so komisch und drauf gekleistert aus und die von Douglas hat mir echt gefallen.

Würdet ihr die 20 Euro ausgeben für eine Foundation?= Bin da echt was naja hm :D

Antwort
von Schnecke1106, 84

Wenn es dir wirklich gut gefällt und bisher ja eher Schwierigkeiten hattest etwas passendes zu finden würde ich an deiner Stelle schon die 20€ investieren 

Antwort
von Piachen12345, 85

klar wenn man dafür natürlicher aussieht würde ich noch viel mehr dafür ausgeben ^^

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 47

Meine Foundation kostet 40€, also ist die deiner Freundin noch günstig. 😂 

Kommentar von Sorayastyle ,

War nochmal eben bei Douglas.

Hab gefragt ob sie des nochmal drauf machen können und ichs dann nochmal angucke und dann evtl. kaufe.

Und die dann so ja klar

Und dann ja, hab seh gekauft :)

Eine die gut deckt, dennoch natürlich aussieht. Das passt :)

Anstatt immer viele neue günstige zu kaufen die im endeffekt nix bringen und ich eh net benutze. kann ich direkt für des geld eine kaufen die gut is

Antwort
von Marielouise17, 63

Ja wenn sie auf deiner Haut gut aussieht schon :)
20€? Ne normale gute Foundation kostet 50€ also komm und Kauf dir das Ding ;)
Welche marke is das?

Die is halt von Douglas selber :D 

Und das war genauso mit Mascaras. Ich brauchte so ewig, bis ich ma ne gute gefunden hab.

Antwort
von Mikafan111, 34

Ich hab ne foundation für 40€. So ein Fläschchen reicht ja ziemlich lange

Antwort
von ichbineintisch, 34

Würde ich machen, wenn du schon so oft was ausprobiert  hast, dann würde ich die 20€ ausgeben, denn für so viele 'schlechte' foundations gibst du bestimmt viel mehr Geld aus  als du denkst!
Lg :)

Ja, des hab ich mir auch gedacht :D

Alleine für die ganzen doofen Foundations hab ich schon über über 20 Euro bezahlt und ehm benutz sie net xD

Deswegen hab mir die Foundation nu gekauft :)

Das gute ist, dass ein klecks da schon fürs ganze Gesicht reicht, da sie sehr sehr flüssig ist und man mehr auch nicht braucht und deckt gut und ja perfekt :D

Kommentar von ichbineintisch ,

Genau!
Vielleicht sollte ich die auch mal ausprobieren.
Von welcher Marke ist die denn? :)

Also die is von Douglas selber und da steht einfach nur leichte Foundation drauf.

Hab sie in der Nummer 3.

Antwort
von xprinzessin26o8, 21

habe mir schon eine foundation für 40 gekauft hat mega lange gehalten und hat perfekt gepasst, also warum nicht?

Antwort
von Leisewolke, 64

eher nicht, zu teuer

und wenn man sonst dauernd keine andere findet die gut passt? ich mein, hab echt schon viele ausgegeben und vielleicht kauf ich dann lieber ne etwas teurere ansattt 10 zu kaufen die nichts bringen und ich vergammeln lasse und auf den selben preis komme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community