nach probe von high end foundation fragen? wo?

2 Antworten

Proben an sich gibts nicht, aber in einer guten Parfumerie nachfragen, die probieren zuerst an Dir aus, was Dir gefäll und passt,t füllen dann eine kleine Probe für Dich ab, wenn Du danach fragst. Wenn nicht, such Dir ein anderes Geschäft. Gerade bei den teuren Sachen ist es wirklich wichtig, dass Du damir zurecht kommst. Ist ja ein Haufen Geld.

Wünsch Dir alles Gute! LiGrü

Ich würde an deiner Stelle einfach mal im Douglas fragen. Da stehen ja immer welche rum, die du fragen kannst. Ob du dann eine bekommst, weiß ich jetzt nicht so genau, ich weiß nur, dass es bei Bobbie Brown keine Proben gibt, aber fragen kostet ja nix :)