Bekommt man bei Douglas kostenlose Proben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, wenn Du freundlich fragst, ob sie Dir von einem bestimmten Duft etwas als Probe abfüllen, damit Dein Freund / Eltern, Geschwister (egal) das zuhause auch mal riechen können bevor Du es kaufst, dann tun die das sicherlich.

Douglas ist sehr geizig mit der Rausgabe von Proben. Mehr Glück hat man meistens bei Müller oder grossen KAufhäusern.

habe da bisher noch keine bekommen, nur einmal per Werbung ein blättchen Papier mit dem duft, war aber nicht sehr hilfreich!

Douglas ist nicht geizig Ihr seid einfach zu verwöhnt :-)...gibts beim Bäcker/Fleischer was geschenkt?Nö,aber da regt sich keiner drüber auf !!! Wenn man nett fragt bekommt man sicherlich was nettes geschenkt auch ohne etwas zu kaufen !