2

Bekommt man bei Douglas kostenlose Proben?

Frage von Annamirl14 Annamirl14

Also ich meine ohne was zu kaufen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von seefrank seefrank

Ich denke, wenn Du freundlich fragst, ob sie Dir von einem bestimmten Duft etwas als Probe abfüllen, damit Dein Freund / Eltern, Geschwister (egal) das zuhause auch mal riechen können bevor Du es kaufst, dann tun die das sicherlich.

• 2
    Antwort von pezzi pezzi

Douglas ist sehr geizig mit der Rausgabe von Proben. Mehr Glück hat man meistens bei Müller oder grossen KAufhäusern.

• 1
    Antwort von kenapani kenapani

habe da bisher noch keine bekommen, nur einmal per Werbung ein blättchen Papier mit dem duft, war aber nicht sehr hilfreich!

• 0
    Antwort von lucyluis lucyluis

Douglas ist nicht geizig Ihr seid einfach zu verwöhnt :-)...gibts beim Bäcker/Fleischer was geschenkt?Nö,aber da regt sich keiner drüber auf !!! Wenn man nett fragt bekommt man sicherlich was nettes geschenkt auch ohne etwas zu kaufen !

• 0
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

muste mal versuchen

• 0
    Antwort von Matt1261994 Matt1261994

Kaufen

• 0
    Antwort von FallingDown FallingDown

Wenn du was kaufst schon.

• 0
    Antwort von blablabla123321 blablabla123321

ja auf jedenfall wenn du etwas kaufst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.