Wo bekommt man kostenlose Parfüm Proben online?

1 Antwort

Ab und an gibt es mal Aktionen von Parfumherstellern, bei denen man sich eine Probe zuschicken lassen kann, um einen neuen Duft zu testen. Des Weiteren sind solche Proben bei diversen Händlern beim Kauf eines Parfums mit dabei bzw. hat man die Möglichkeit, Parfumproben auszuwählen. Einfach so verschenkt werden die jedoch meines Wissens nicht von irgendwelchen Läden bzw. Websites, sofern es eben nicht gerade eine Aktion ist.

Wenn du bestimmte Düfte testen möchtest, dann kann ich dir Parfumo empfehlen. Dabei handelt es sich um eine Parfum-Community. Manche Nutzer der Seite bieten Abfüllungen bzw. Proben von Parfums an. Da kann man sich dann beispielsweise 2, 3 oder 5 ml abfüllen lassen. Das sind in der Regel auch sehr faire Preise und da ein Duft oftmals von verschiedenen Personen angeboten wird, kann man sich eben auch das beste Angebot herauspicken. Darauf greife ich immer zurück, wenn ich ein Parfum testen möchte. Ich habe mir darüber schon über 300 Abfüllungen von verschiedenen Düften besorgt.