Parfümproben behalten?

1 Antwort

Hast du das vor nur deswegen etwas zu bestellen? Dann denke bitte drüber nach, dass mit solchen Aktionen Arbeitsplätze gekillt werden, ganz zu schwiegen von der Belastung durch die hin und her schickerei.

Es könnte irgendwann auch dein Arbeitsplatz sein, der solchen Leuten zum opfer fällt!

Notthere36
Fragesteller

😂 neinnn ich würde es niemals nur deswegen machen, ich habe den Duft nur woanders für 15€ weniger gefunden und ich muss aber erst warten bis das Paket ankommt somit ich es zurück schicken kann weil ich es leider nicht stornieren kann

imsonoah  26.10.2019, 00:52

Durch solche Aktionen werden Arbeitsplätze "gekillt"???