wo bekomme ich kostenlose parfümproben her?

5 Antworten

Schau doch mal bei Douglas vorbei und erzähl, dass du noch unentschlossen bist, und am besten zuhause mehrere Düfte ausprobieren willst.

Oder (jetzt ein wenig zu spät): ich hatte mit offenen Karten gespielt, als ich einen Adventskalender selbst gebastelt und gefüllt hatte. Hier habe ich offen um Unterstützung gebeten und auch gesagt, dass sie damit eine Freude bereiten.

Viel Spaß beim sammeln.

gehe in eine Parfümerie und kaufe eine Kleinigkeit, dann bekommst du bestimmt eine Probe

In Parfümerien Zum Beispiel Douglas, geh einfach an die Kasse und frag ganz lieb danach So macht es mein Bruder und bis jetzt hat er immer was bekommen

Bei Supermärkten oder Drogerien etc. Lg