Bekommt man bei douglas keine Parfüm Proben oder makeup proben?

4 Antworten

Wen man online bei Douglas bestellt bekommt man zu jeder Bestellung 2 Gratis Proben. Diese kann man aber erst ganz zum Schluss beim Bestellprozess auswählen.

Alternativ gibt es wöchentlich wechselnde gratis Goodies. Das sind kleinere Proben oder Reisegrößen. Aktionen könnten zum Beispiel sein: L'Oréal Professionnel Masque (75 ml) zu deiner L'Oréal Professionnel Bestellung*.

Alle Goodies findest zu z.B. hier: https://www.beautykosmos.de/douglas/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.) Sephora (mit h)

2.) Doch in Douglas bekommt man samples, aber erst an der Kasse beim bezahlen. Es kann sein, dass die, als du da warst, keine mehr hatten, oder es hing an der Filliale, dass sie keine mitgeben. Aber normalerweise bekommt man welche mit.

Wenn du etwas kaufst, dann gibt es meist auch 1-2 Pörbchen.

Warum sollten die das verschenken, an Leute, die nichts bei Ihnen kaufen!?

Bananenbutter
Fragesteller

Ich ksufe immer etwas! Ich hab mind 200€ ausgegeben

BohemianLife  07.03.2017, 15:34
@Bananenbutter

Okay, das kam aus deiner Frage nicht hervor. Dann hatte die Dame wohl einfach einen schlechten Tag.

Reinkommen und gleich fragen, ob du was geschenkt bekommst...dir hätt ich auch nichts gegeben.

Du musst dich schon für ein Produkt interessieren und Fragen stellen. Wenn du dann unsicher bist, bekommst du oft eine Probe. Aber noch lange nicht jedes Mal.

Meistens bekommt man etwas, wenn man auch was kauft. Also wenn man zb die Gesichtsreinigung von einer bestimmten Marke kauft, bekommt man Proben, vom dazugehörigen Makeup.

Bananenbutter
Fragesteller

Nachdem ich schon 200€ ausgegeben hatte!

MaryLynn87  07.03.2017, 15:29
@Bananenbutter

Hast trotzdem kein "Recht" auf Muster. Vielleicht warst du der Verkäuferin einfach unsympathisch.