Kostenlose Parfumproben?

4 Antworten

findest du mehrere in allen teuren modemagazin, zB vogue, elle, marieclaire, usw. aber wie wär's denn wenn du einfach zu douglas gehst, da ein bisschen rumsprühst und dir dannn einene duft aussuchst, das ist doch viel einfacher `? :)

Havanax33
Fragesteller

Das Problem ist, dass Düfte ja mit dem PH Wert der Haut reagieren und ich den Duft wirklich auftragen und ein paar Stunden tragen muss, um sagen zu können ob er an mir gut riecht.. und ich kann ja nicht jeden Tag zu Douglas gehen um neue Düfte auszuprobieren. :D Aber Danke für den Tipp mit den Zeitschriften!

nein, aber ich kann dir "loverdose" von diesel empfehlen. hatte nur mal ne probe(die beim kauf eines anderen parfums geschenkt wurde) und es rieccht super. kannst ja mal die duftnotenbeschreibung lesen. ein anderes super parfum ist animagical von puma. herrlich. ich liebe es.

"Lagerfeld" von Karl Lagerfeld oder "4"von Ralph Lauren. Ansonste kannst du mal in eine Parfümerie gehen, da kannst du alles testen.