Nein, denn obst sind gerade Gummibärchen udn Co mit Bienenwachs überzogen und demanch nicht vegan.

Anerdsrum stimmt es natürlich, alles Süßigkeiten die vegan sind, sind auch halal....

...zur Antwort

Ich persönlich würde es nicht essen, einfach weil ich es widerlich finde.

Aber ich kenne einige die containern oder in der Gastronomie arbeiten und wenn da etwas übrig bleibt das ebenfalls mitnehmen....

Noch kranker, als ein Tier allein aus Genuss zu töten, finde ich es für die Mülltonne zu töten...

...zur Antwort
Mein Hund Unkontrollierbar?

Hallo! Ich bin neu hier und aus einem wichtigen Grund ich brauche eure Hilfe/Rat. Ich bin 15 Jahre alt und habe seit fast einem Jahr einen Hund, ich bin für ihn verantwortlich aber leider sieht er mich nicht als Chef. Ich stell ihn kurz vor. Er ist ein Rüde seine rasse ist akita und viele kennen diese rasse durch den Film hachiko. Er ist 8 Monate alt ,und leider hat er keine schöne Vorgeschichte kurz Geschichte dazu ich wollte unbedingt diese hunterasse da ich sie sehr intelligent und sehr königlich fand aber diese Hunderasse ist in Deutschland schwer zu finden mein Vater fand ihn bei eBay mein Vater hat mit dem Besitzer geschrieben aber der Besitzer sagte nur wo wir ihn abholen können wir sind 3 Stunden gefahren um ihn abzuholen und da fing schon alles an der Besitzer war nicht zuhause obwohl er gesagt hat wir sollen um diese Uhrzeit da sein wir haben das schlimmste gedacht das er uns verascht hat doch dann Kamm er und sagte das der kleine Welpe unterwegs sei und wir dachten uns warum unterwegs und da sagte er das er aus Bulgarien mit einem LKW kommt und das wussten wir nicht der kleine war ziemlich verängstigt wir nahmen ihn mit ins Auto und da haben wir gemerkt das er ganz viele Flöhe hatte wir sind noch an dem selben Tag zum Tierarzt gefahren und dann haben wir was sehr schlimmes erfahren sein Pass war nicht richtig er war viel zu jung ( 5 Wochen und wog viel zu wenig ) in seinem Pass war alles falsch nur damit er über die Grenze kommt aber das ist noch alles er hatte viele Probleme durch die Flöhe hatte er viele Wunden vom kratzten dann hat er noch was am Magen wir haben dann Tierarzt gewechselt weil die Ärztin Irgendwie doof war und es ihm schlechter ging und unser neuer Arzt hatte fest gestellt das er ganz viele Würmer ich weiß leider nicht wie diese Dinger heißen ich glaube Milben er hatte ganz viele Milben im Ohr so viele Wunden und Blut in den Ohren und alles mit 6/7 Wochen ihr seht es ist eine ganz lange Geschichte aber ich muss alles von Anfang an erzählen den das kann alles an seinem Verhalten liegen. So und jetzt kommen wir zum Problem. Er ist ständig am bellen draußen er hört nicht was man ihm sagt zieht an der Leine er isst wann er will er springt Leute an ist sehr frech und wenn jemand auf dem Boden Sitz springt er drauf und rammelt von hinten und beißt in den Rücken oder auf dem Kopf er kann die Kommandos Sitz Pfote Platz einiger Maßen und high Five aber alles nur mit Leckerlie wenn er kein leckerlie sieht macht er es nicht er geht ständig unter dem Tisch und knurrt und beißt zu wenn man was macht was ihm nicht passtet geht nicht in seinen Korb er legt sich überall hin außer in seinen Korb und isst alles was auf dem Boden ist ( blastik Kaugummi einfach alllllesss sogar Ratten Gift hat er schonma gegessen hat es aber zum Glück überlebt ) ich bin wirklich mit meinen Kräften am Ende er guckt mir nicht in die Augen wenn ich versuche ihm was bei zu bringen bindungsspiele Augenkontakt und interessiert sich nicht.Bitte gibt mir Tipps

...zur Frage

Bitte sei ein Troll und wenn nicht, gib den Hund bitte SOFORT in verantwortungsvolle Hände ab.

Hier ist wirklich ALLES falsch gelaufen. Wahrscheinlich hat der Hund nie gelernt allein zu sein und ist am Tag viel zu wenig ausgelastet. Kommt von einem wirklich schlimmen Vermehrer und hätte Welpenschule und Hundeschule gebraucht....

Einem Kind die alleinige Verantwortung für ein Tier zu geben ist zusätzlich völlig verantwortungslos.

...zur Antwort

Jemand, der keine Ahnung von Hunden hatte, solltet sich evtl. nicht gerade anspruchsvolle Hunde holen, ist uncool, wenn die dann nach kürzester Zeit im Tierheim vergammeln und niemand sie mehr haben möchte.

...zur Antwort

Ich kenne kennen Veganer, der sowas isst. Zu Mal es einfach nicht schmeckt.

Ich denke es ist viel mehr so, dass man sowas mal kauft, um es zu probieren. Und danach nie wieder kauft.

Ich finde sowas völlig überflüssig und ungesund. Gibt 100 vegane Möglichkeiten das Brot besser zu belegen/beschmieren. z.B. mit Streich.

...zur Antwort

Wenn ihr euch das finanziell und zeitlich leisten könnt, dann ist doch
alles gut. Man ist 10 Jahre später nicht erfahreren in Kindererziehung,
das ist beim ersten Mal immer viel Verantwortung und die wenigsten sind
dem wohl wirklich gewachsen.

...zur Antwort

Die Probe?

Du setzt den Wert für x in die Ausgangsgleichung ein.

18=4x-2
-4x=-2-18
-4x=-20
x=5

Probe:

18 = 4*5 - 2

18 = 20 -2

18 = 18

...zur Antwort

Also Äpfel kann man einige Wochen bis Monate lagern. Dafür eignet sich aber ein Keller (dunkel und kühl), die Äpfel müssen einzeln liegen, und oft überprüft werden.

So mache ich das immer im Herbst und habe für den ganzen Winter Äpfel...


...zur Antwort

Ich fahre da so mit 40-50km/h - kommt sehr auf die Kurve an. Und dann bin ich so im 3. oder 4. Gang. DU musst ja auch gut beschleunigen können.

...zur Antwort

1. Anzeige wegen Körperverletzung machen

2. Bei Freunden unterkommen

3. Jugendamt oder Jobcenter oder wer auch immer aktuell für dich zuständig ist, was auch etwas davon abhängig ist, was du aktuell machst.

4. Caritas und Co, dass du wenigstens ein Dach überm Kopf hast, wenn du nicht bei Freunden unter kommen kannst...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.