Also Ein bekannter von mir hat früher mal den Hanf aus Vogelfutter Angepflanzt und anscheinend enthielt dieser thc kann das sein,hat vielleicht jdm. erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das muss aber schon lange her sein.

der im futter ist mittlerweile nicht mehr keimfähig, oder enthält kein THC.

früher ging das... vor 30 jahren....

DerWahreFisch
Fragesteller

Is net so lange Her

Welux  05.04.2017, 14:22

Als ich klein war hatten wir eine Nachbarin die versehentlich Gras-Pflanzen gezogen hat weil sie die Reste des Futters immer aus dem Fenster kippte. Da dürfte ich so 4 Jahre alt gewesen sein (bin jetzt 26).

Aber halte ich heute bei deutschem Futter auch für unmöglich. Man darf hier keine Tipps geben. Deshalb sage ich nur soviel: Wenn dein Kollege Pflanzen ziehen möchte, muss er sich wohl auch um die richtigen Samen dafür kümmern. Ist nicht wirklich schwierig.

Meine Gartenvögel lieben Hanfkörner im Winter! Und ich finde jetzt überall im Garten Hanfpflanzen - schauen sehr hübsch aus und fangen schon an zu blühen. Also - dass Futterhanf nicht mehr keimfähig ist, kann ich nicht bestätigen. Futterhanf enthält thc in sehr geringen Mengen, wer will, könnte  legal Futterhanf anbauen. Ob es sinnvoll ist, weiß ich nicht - denn die kleinen gefiederten Freunde holen sich blitzschnell alles, was ihnen schmeckt. Mit ist es noch nie gelungen reife Hanfkörner zu ernten!  Liebe Grüße, Schurlioma

Die meisten enthalten so wenig THC, dass du davon nichts merkst...