Mobbing wegen Behaarung?

4 Antworten

Oh man manchen Kindern fällt echt nichts mehr ein… ich wurde von Schülern der Parallelklasse eine Weile lang wegen meiner Markenklamotten runtergemacht. Es waren nicht mal teure Markensachen, also vielleicht sowas wie s.Oliver oder Hilfiger.

Meine Schwester wurde dumm angemacht, weil sie sehr gute Noten hatte und etwas pummelig war als Kind.

Ich glaube wegen irgendwas kann man andere immer mobben. Von daher bringt es recht wenig dagegen halten zu wollen. Nicht zu reagieren hilft aber glaube ich auch wenig. So ein Mittelding wäre glaube gut. Bei mir haben die irgendwann aufgehört, ich hab meistens so getan als würde ich sie nicht hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knoerf  10.08.2022, 15:19

Am meisten hilft, wenn man Leute hinter sich hat (Großfamilie, Vereine wie die Freiwillige Feuerwehr etc.). Dann trauen sich die Leute nach dem ersten "Gespräch" mit deinen Leuten auch nichts mehr.

Autist, zum Teil Russe, Übergewichtig. Das waren die häufigsten Mobbinggründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louis177  11.08.2022, 09:47

Du wurdest wegen deinem Autismus gemobbt??? Man hat es dann doch schon schwer genug und wenn man dann noch fertig gemacht wird...

Tut mir echt leid für dich :(

Ich wurde wegen meiner schlechten rechtschreibung gemobt. Hab Legasthenie was die rechtschreibung sehr schwer macht...

Jetzt aber zum Glück nicht mehr :D (also kein mobing mehr Legasthenie schon noch)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin selbst Schüler ✏️

Ich versuchte es zu erklären.

Die suchen eine Sache an jemanden die kaum ein anderer hatt. Weil sie sonst sich mit zu vielen anlegen.

PS Ich forsche warum Füchse so kulturell überrepräsentiert sind, dürfte ich bitte wissen warum sie sich so nannten?

Roterfuchs071
Fragesteller

Meinst du mich ?

Roterfuchs071
Fragesteller
@Roterfuchs071

Ich habe mich Roter Fuchs genannt weil es so zur Auswahl stand. Wieso interessiert es dich wie Andere Heißen ?

Dekatalan41  10.08.2022, 20:27
@Roterfuchs071

Wegen Füchse basierend auf denn Mensch/Tierkontakt übervertreten sind. Und das Grade bei und. In denn Fabeln stand früher Fuchs = Jüdisch woraus die Nazis du weißt schon. Während der Zeit müsste man ganze Bauten vergaßen, seitdem haben Sue denn ruf Krankheitsüberträger zu sein. Deswegen.