kann manus dem vogelfutter hanf eine thc haltige pflanze ziehen?

4 Antworten

Eine Hanfpflanze ist auch ohne nennenswerten THC-Gehalt "vollwertig", weil man daraus Textilien, Shampoo, Dämm-Materialien, Öl, Nahrungsmittel etc. gewinnen kann.

Rauschhanf wird daraus nicht. Auch nicht durch Züchtung über mehrere Generationen. Ich empfehle Dir 7,95 € zu investieren und das Buch "Rauschzeichen" zu bestellen.

http://rauschzeichen.de/

Der THC-Gehalt in Industriehanfpflanzen ist so gering, dass du fast nix merkst. Das bringt nix.

Wenn du sie über viele Pflanzengenerationen ziehst , bilden sich die Nutzhanfpflanzen zu Rauschhanfpflanzen zurück , der THC gehalt steigt bei jeder Generation. Aber wenn der THC gehalt weg ist , ist er weg und kommt nie wieder zurück. Ein fehlendes Gen kann man nichtmehr wiederherstellen. Hoffe ich konnte dir helfen

Nutzer9376  11.05.2014, 20:15

Ausserdem wirst du nicht nur vom THC high... Sondern auch von Cannabinoide. Hast du schon einmal etwas von einem Placebo-High gehört?

luecu96
Fragesteller
@Nutzer9376

Nein, habe ich nicht. Meinst du damit, dass man, im Glauben, THC-haltiges Gras zu rauchen "high" wird, obwohl gar nix drin ist?

Nutzer9376  29.11.2014, 22:42
@luecu96

Du hast es erfasst ;-) Sorry nochmal , dass ich erst jetzt noch einmal geantwortet habe :P

Samen kannst du sowieso legal kaufen, im Growshop oder im Internet.