Mein erster Wagen war ein Lamborghini Veneno, der wurde mir aber nach 1 Woche zu langweilig. Also ich würde schon schauen, dass du was mit bisschen Saft bekommst.

...zur Antwort

NICHT laden, NICHT einschalten versuchen, falls es noch läuft, ausschalten. 1 Woche in ein Glas mit Reis legen, das saugt die Feuchtigkeit heraus. Danach kannst du erstmals wieder schauen, ob noch was geht.

...zur Antwort

Da brauchst du irgend eine Schnittstelle zwischen dem LED-Streifen und dem Handy. Google mal nach Begriffen wie "RGB-LED Strip Smartphone Controller" oder "rgb strip bluetooth controller" etc. Findest du sicher etwas. Also generell möglich ist es ganz bestimmt, brauchst nur ein Gerät, das die Befehle vom Handy entgegennimmt über Bluetooth oder WLAN und dann entsprechend die LEDs ansteuert. LG

...zur Antwort

Habe ich manchmal auch, bin am Laufen, begünstigt wird dies noch durch starke Müdigkeit und dann fragt man sich - Ist das hier real?! Oder auch bei sehr langweiligen Tätigkeiten vor dem Pc etc. Ein Gefühl, wie kurz aus dem Körper heraus, und wieder hinein^^

...zur Antwort

Poltergeist, kurzzeitiger Stromausfall oder Wackelkontakt.

...zur Antwort

Lade dir AdwCleaner herunter und lasse es durchlaufen, das entfernt sämtlichen Nervigen Adwares, Startseiten im Browser und sonstigen Werberamsch. LG

...zur Antwort

Ich tippe auf Zufall, auch wenn es ein recht grosser ist. Sind ja wohl Parallelgeschaltet.


...zur Antwort

Ist glaube ich schon ziemlich schlecht programmiert und auch recht prozessorlastig.

...zur Antwort

Kommt drauf an, was der Router für einen Spannungsregler/Schutzschtungen eingebaut hat. Entweder funktioniert er wie eh und je oder er geht kaputt, kann man nicht sicher sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.