Woran genau stirbt man bei einem Aufprall aus großer Höhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch den Druck des Aufpralls , der Körper zersprinkt regelrecht. Die Geschwindigkeit wird durch den Aufprall apruppt abgebremmst und die Energie welche dabei frei wird zerstört und verformt den Körber.

Es wirkt ein Enormer Druck auf deinen Körper der dir die Knochen/Organe zerstört und zu matsch macht

LinnSarma
Fragesteller

lecker :)

joachimjohnsen  29.01.2015, 20:23
@LinnSarma

Ok meine Aussage war nicht ganz richtig. Es ist kein Druck der auf dir lastet sondern die Höhen energie. Hier ein Link warum du zu matsche wirst wenn du aus einer großen höhe springst und nicht einfach wenn du einmal kurz hüpfst

Hmm, weil einfach ALLES was Lebensnotwendig ist komplett zerrissen, zermatscht, zerstochen wird (Lunge, Herz, Hirn...), sämtliche Knochen brechen (inklusive Schädel und Wirbelsäule), das Nervensystem einen Schock bekommt ... Noch mehr Erklärungen erforderlich?

Du stirbst dann weil dein Körper karroffelbrei aus dir machen möchte