Aus dem Flugzeug springen ohne Fallschirm?

6 Antworten

Ja, auf jeden fall. Irgendetwas muss nach dem Tot kommen.

Nein, man stirbt nicht beim Fall. Erst der Aufschlag ist tödlich. Würde man bereits im freien Fall sterben, würden wohl kaum Fallschirmspringer freiwillig aus einem Flugzeug springen und sich im freien Fall fallen lassen, bis sie ihren Fallschirm öffnen

Das musst du jemanden fragen der das überlebt hatt. Ich persönlich denke aber dass man in einer solchen Situation andere Gedanken hatt

Man stirbt beim Aufprall. Das mit dem vorbeiziehenden Leben ist literarischer Bullshit. Wer aus sehr hoch fliegendem Flugzeug springt ohne Sauerstoff, verliert das Bewusstsein.

Man hat zu wenig Zeit damit das Leben an einem vorbeizieht. Man sieht 5 Sekunden lang den Boden auf sich zu schiessen, die Luft tost immer lauter in den Ohren und man ist tot.