Gute Lösungen für Motorrad ohne Garage

3 Antworten

In Bewegung halten.

Kälte interessiert so ne Maschine nicht. Das schlimmste was ihr passieren kann ist stehendes Kondeswasser. Und da hilft am besten wenn sie regelmäßig gefahren wird und nicht im Winter rumsteht.

Es gibt solche Überziehfolien oder Zelte, die man sogar abschließen kann. Haben unten auch einen Metallrahmen,sodass dieses Zelt nicht vom Wind weggeweht wird. Müsste es bei Polo oder Louis geben. Wie viel die kosten weis ich allerdings nicht

Ich würde auch einfach irgendwie eine Plane darüberspannen, um es vor direkter Nässe zu schützen. Wärme oder so braucht es ja nicht. Lg