Parfümproben bestellen, wo?

3 Antworten

Glaube ist nicht möglich... meistens bekommt man solche proben, während man das Parfüm mitbestellt

An Proben kommen ist nicht mehr so einfach. Bei Douglas findest du jedoch zu jedem Parfum ein Flacon der geöffnet ist und zum Probieren bereit steht. Ja ok, du selbst hast keine Probe aber zumindest hast die Möglichkeit den "unbekannten" Duft zu testen !!!

Als nächstes kannst dich auch mal umhören ob es Duftzwillinge davon gibt, dann zahlst nur einen Bruchteil vom Original 😉

Bei "Aus Liebe zum Duft" kann man reine Probenbestellungen tätigen und der Shop deckt glaub auch diese Hersteller ab.