sind die Parfüms hier alles originale bei Douglas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Fahrenheit auch in Deutschland und Österreich bei Douglas, der Preis ist normal, es kommt einem öfters in anderen Ländern vor, dass Düfte und Geschmäcker differieren. Wenn deine Heimat zum Beispiel am Meer liegt, kann der Salzwasser-Geruch den Duft deines Eau de Toilette beeinflussen.

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_1069008304.html

geistlein  08.09.2011, 14:56

danke für den Stern!

Douglas verkauft teilweise Plagiate. Das ist bekannt.

Bei Flaconi sind alles Originale.

Fahrenheit von Dior für 100 Dollar bei 200ml ist ein Normalpreis, allerdings bekommst du Dior nicht bei Douglas. Nirgends.

GFfreak
Fragesteller

aber douglas habe ich es gesehen

Douglas kann sich nicht leisten, Plagiate zu verkaufen. Natürlich sind das alles Orginaldüfte!

GFfreak
Fragesteller

warum roch das andere dann so besser

MoonSparkle  05.09.2011, 20:14
@GFfreak

Da waren halt noch andere Geruchsverstärker zugesetzt. Die aber auch Allergien auslösen können. Denke eher, du hast an einem Plagiat geschnuppert.

GFfreak
Fragesteller
@MoonSparkle

aber egal es roch wirklich vil besser jund intensiver,besser als das original

Original oder Fälschung ? für 100 Dollar bekomme ich eine kpl. EdP Duftserie. Zudem sind die Düfte bei gewissen Läden überteuert, aber ist ja bekannt , Hauptsache das Image stimmt.