Parfüm Proben in Zerstäubern verkaufen?

2 Antworten

Ein Gewerbe müsste direkt angemeldet werden, weil sie Produkte erwirbt oder herstellt, um sie zu verkaufen.

Es gibt in D für alles Vorschriften, also auch für Inhaltsstoffe, entsprechend müssten die Zerstäuber vollständig beschriftet sein und es darf nicht einfach so alles rein. Für mögliche Unverträglichkeiten könnte sie ggf auch zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich würde die Finger davon lassen...

Parfum proben kosten auch geld weswegen es sich nicht lohnt.. und es kann sehr schnell schief gehen