Wie lange sind Douglas Gutscheine gültig?

5 Antworten

Liebe Community-Mitglieder,

auch ich fand zu Hause noch einen Douglas-Geschenkgutschein, der schon etwas älter war. Mit diesem war ich gestern bei Douglas und die Verkäuferin teilte mir mit, dass dieser unbegrenzt gülig sei.

Also könnt ihr ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck nach dem richtigen Parfum & co suchen.

Der Gutscheincode sollte gültig sein und da drauf kann man auch bestehen, wenn der der den Gutschein kaufte nicht etwas besonderes hinsichtlich des Gültigkeitszeitraumes beim Kauf des Gutscheins mit unterschrieben hat.

Ähnlich verhaellt es sich mit einem Douglas Gutscheincode http://www.parfumgutscheine.de/coupons/douglas-gutschein/ mit dem man einen Rabatt herausbekommen kann. Entweder wirds direkt am Coupon vermerkt, oder es sollte zumindest bei der Bewerbung eines Gutscheines auf der jeweiligen Webseite mit dabei stehen.

Hallo, ich habe auch von kurzen ein Geschenk Gutschein vom Douglas bei mir entdeckt. Es ist auf eine große Gutschein  Karte mit Unterschrift und allem  im Original vom Jahr 1996!!! ausgestellt . Kann ich was damit im diesen Jahrhundert was anfangen ?)) z. B. Den Betrag in Euro auswerten und dem entsprechend mir was gönnen? Wird es noch so ein Gutschein iwo akzeptiert? Danke

Wenn kein "Gültig bis..." draufsteht ist er gültig. Wenn du dir aber zu unsicher bist geh hin und frag nach.