Kann ich Müller Gutschein umtauschen?

3 Antworten

Wie kommst Du darauf, dass üller ein von Dir geööffnetes Spiel zurücknimmt, weil es Dir nicht gefällt.

Ansonsten: 20 Euro - Gutschein - 1Euro Einkauf - dann hast Du anschließend einen Gutschein im Wert von 19 Euro.

Carljohnson77
Fragesteller

EGalerie einfach sagen das es nicht gut läuft können nix dagegen machen

Nein, dann bekommst Du einen 19-€-Gutschein zurück

Auf dem Gutschein bleibt der Restbetrag aber vorhanden, heißt wenn du dir etwas für 1€ kaufst bleiben die restlichen 19€ auf dem Gutschein.