Muss man einen Müller Geschenkegutschein auf einmal einlösen?

5 Antworten

Du kannst ihn auch mehrere Male benutzen, bis kein Guthaben mehr drauf ist :)

RebelGirl
Fragesteller

Weißt du das aus eigener Erfahrung? Danke schon mal!

Ich kann mich nicht erinnern schonmal an der Kasse gestanden zu haben um dann vom Kassierer zu hören "Der Gutschein hat 20€, musste auch für 20€ einkaufen!".

Aus eigener Erfahrung läuft das so, das sie dir entweder einen neuen Gutschein mit dem Restbetrag ausstellen, den Kaufbetrag vom Gutschein nur abziehen oder dir das Restgeld in Bar auszahlen.

So weit ich weiss, geht beides. Und wenn Du z.B. noch 15€ drauf hast, dann averw as für 16,99 kaufen willst, dann kannst Du mit Gutschein und Restgeld extra zahlen (also bar oder Karte)

Am besten du fragst bei deinem nächsten Einkauf an der Kasse nach, denn der Gutschein ist von Müller.