Kann ich einen Gutschein von Karstadt einlösen von 2003+2004?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn für ein Gutschein Geld bezahlt wurde (Geschenkgutscheine), ist dies wie Bargeld. Dann dürfen Gutscheine nicht verfallen.

Nein, geht nicht.

Selbst wenn kein Ablaufdatum vermerkt ist, haben die Gutscheine eine max. Gültigkeit von 3 Jahren.

Rob951  25.09.2011, 13:05

Stimmt bedingt... Wenn dieser Gutschein für Geld gekauft wurde dürfen Gutscheine nicht verfallen.

Probieren geht über studieren ;) Ich würde es einfach versuche, am Besten noch,, OHNE den Verkäufer auf das Ausstellungsdatum hinzuweisen..