2 Gutscheine auf einmal einlösen?

9 Antworten

Die Frage ist nicht dämlich, nur unvollständig.

WO willst du die Gutscheine einlösen?

Das ist wichtig. Weil es viele Geschäfte gibt, die bspw. nur 1 Gutschein annehmen beim Kauf von 1 Artikel. Damit wollen Sie vorbeugen, dass du Gutscheine sammelst.

Es gibt auch Geschäfte, die nehmen gleichzeitig 50 Gutscheine an.

Kommt auf das Geschäft an. Teilweise werden auch keine Gutscheine akzeptiert, wenn es sich um bereits reduzierte Waren oder Angebote handelt oder B-Ware oder so.

Das sagt dir dein Geschäft, wo du die Gutscheine einlösen willst.

marktkauf. es sind geschenkte gutscheine. ich habe sie zum Geburtstag bekommen. also keine Coupon Gutscheine oder so :D

@Lariissa

Bei Marktkauf geht das. Da sind Strichcodes drauf und die kannst du alle verwenden.

Einkauf bspw. 60 Euro, du hast 3 Gutscheine a 20 Euro, das geht.

Kommt auf den Laden an;)

Das kommt auf die Geschäftsbedingunen und die Kulanz der Firma an.

Oft ist es die Regel, dass pro Kauf nur ein Gutschein eingesetzt werden darf.

Handelt es sich denn um eine Online-Bestellung oder um einen Kauf in einem Geschäft?

Bei Online-Bestellungen wird es schwierig, da es dort meist so voreingestellt ist, dass man nur eine Gutscheinnummer eingeben kann.

In einem Ladengeschäft sollte das vielleicht machbar sein.

Es steht auf dem Gutschein. Wenn da drauf steht das es NICHT mein anderen Gutscheinen kombinierbar ist dann hast du pech, wenn da nichts dergleichen draufsteht sollte es klappen das du mit beiden bezahlen kannst

Ja, wenn auf dem Gutschein keine anderen Hinweise stehen.