Wie lange kann es dauern bis eine steamkarte aktiviert ist?

Außerdem gibt es doch so einen kassenzettel von epay mit karte aktiviert den habe ich nicht ich hab nur so einen von steam, auf dem steht auch nichts von Karte aktiviert oder so

2 Antworten

Die werden direkt beim bezahlen aktiviert. Ist sie nicht aktiv geh zurück zum Händler und beschwer dich. Alternativ kann der Steam Support sie auch aktivieren wenn du den Kassenzettel hast.

Hallo Chillitesion,

Sollte direkt aktiv sein. Beim Verkäufer nachfragen.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht