Steam Karte nicht aktiviert?

2 Antworten

Du kannst da problemlos zum Netto gehen. Es gibt genug Fälle, bei denen sich Kriminelle solche Codes irgendwie erhaschen und ehrliche Käufer dann blöd dastehen.

Du solltest das zeitgleich aber auch dem Steam Support melden. Eventuell können Sie dir nähere Auskünfte geben, ob der Code schon mal benutzt wurde oder Ähnliches.

emilio206
Fragesteller

naja wenn der code schon benutzt worden wäre würde mir das ja angezeigt werden. ist aber eine andere fehlermeldung. danke für die antwort :)

Du kannst es nur versuchen. Ich habe nur die Erfahrung gemacht das es mit Guthabenkarten von Apple meistens nichts mehr wird.