Aldi Talk Sim-Karte funktioniert nicht.

6 Antworten

Innerhalb weniger Stunden müßte die eigentlich aktiviert sein, da ist dir bestimmt ein Fehler unterlaufen, mach das am besten noch mal falls das geht....

war bei mir auch so schalte das handy aus und wieder ein hilft fast immer!

Schau mal online. Ansonsten mach Dein handy nochmal aus und an. Als ich meine 1. Simkarte damals online freigeschaltet hab, passierte auch nichts und nach einem Tag hab ich dann mal den Tip bekommen, dass Handy aus und wieder an zu machen. Wenn das auch nichts hilft, nochmals beim Kundenservice anrufen.

comunioistcool
Fragesteller

das habe ich schon versucht das ging nicht... und wenn ich mein handy anmache dann steht da sim-kartenregistrierung fehlgeschlagen

Wie gesagt, bei mir stand damals auch Simkarten registirerung fehlgeschlagen. Handy aus, Karte raus, Karte wieder rein, anmachen. Danach gings bei mir. Hast Du eine Nummer vom Kundenservice?

comunioistcool
Fragesteller

auf den 100 zetteln die da drin sind werde ich es schon herausfinden ...

Enpeida  04.02.2011, 18:41
@comunioistcool

Und? Hats geklappt? Was sagt der Kundenservice? Finde Comunio übrigens auch cool ;)