Den Ball darfst Du leider nicht behalten. Spätestens beim verlassen der Tribühne nehmen die Ordner Dir den Ball wieder ab. Leider.

...zur Antwort

Also der Chip wird ja in der regel bei Tasso registriert. Also auf www.tiernotruf.org. Dort gibt es auch ein Formular, zur Halteränderung, Adressänderung etc. geh einfach mal auf die Homepage. Dann musst Du die Chipnummer eingeben und die leiten Dich dann durch die Formulare. Zur Not steht auch eine Telefonnummer da. Ist ganz einfach. Vorraussetzung ist, dass er dort bereits registriert ist. Sonst brauchste keine Änderung sondern eine Neuanmeldung. Viel Spaß mit dem neuen Familiemitglied.

...zur Antwort

Klar kannst Du mit Deinem JR-Terrier am Fahrrad fahren bzw. ihn laufen lassen. Wichtig ist nur, dass er alt genug ist. Man sagt so ab 1 Jahr kann man damit anfangen, da vorher die Knochen noch im Wachstum sind und nicht zu dolle beansprucht werden sollten. Wichtig finde ich auch, dass Du das ganze langsam angehst. Also immer erst so 5-10 Minuten. Dann etwas steigern auf 15 Min, usw. Das Du ihn so langsam drauf trainierst auf längere Strecken. Viel Spaß wünsch ich Euch.

...zur Antwort

Wie gesagt, bei mir stand damals auch Simkarten registirerung fehlgeschlagen. Handy aus, Karte raus, Karte wieder rein, anmachen. Danach gings bei mir. Hast Du eine Nummer vom Kundenservice?

...zur Antwort

Schau mal online. Ansonsten mach Dein handy nochmal aus und an. Als ich meine 1. Simkarte damals online freigeschaltet hab, passierte auch nichts und nach einem Tag hab ich dann mal den Tip bekommen, dass Handy aus und wieder an zu machen. Wenn das auch nichts hilft, nochmals beim Kundenservice anrufen.

...zur Antwort

Habe mal gelesen, dass Essigwasser helfen soll. Zitronenwasser ist sicher auch unangenehm für die Katzennase. Wie alt sind die Katzen denn? Evtl. erledigt sich das ja bald von selber wenn sie noch jung sein sollten. Ansonsten würde ich mir die Katze jedesmal nehmen wenn sie da an den Gardinen hängt und sie auf den Kratzbaum setzen. Kratzt sie daran, ein Leckerchen rein ;)

Viel erfolg.

...zur Antwort

Sir Bobby Charlton

Dasist wohl er berühmteste. Hat 1966 das Wembleytor geschossen. England wurde Meister, und er zum Ritter geschlagen.

...zur Antwort

Danke für die Antworten. Ich werde es morgen mal mit dieser Reinigungs CD versuchen. Garantie gibts leider keine mehr, sie ist älter als 2 Jahre und auch keine Slim sondern eine der ersten, mit 60 GB und Klavierlack. Mich wundert eben nur, dass alles andere erkannt wird nur die Blurays nicht. Dann wird der seperate Player wohl die nächste Alternative.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.