Frage von Juliii23,

Berühmteste Englische Fussballer

Hallo,

welches sind die 5 berühmtesten/bekanntesten Englischen Fussballer? Ich brauch das für ein Referat, habe schon überlegt Rooney, Beckham& Gerrard. Das sind ja eigentlich die, die (fast) jeder kennt, der sich ein bisschen für Fußbal interressiert... Welche 2 könnte ich noch dazu nehmen? Sind die 3 okay?

Lg =)

Hilfreichste Antwort von Chribuhn95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bobby charlton ist auf jeden fall zu nennen, aber nur mal zur info, der hat das wembley tor nicht geschossen, das war geoffrey hurst. charlton war kapitän der weltmeistermannschaft und wurde deshalb - wie der siegtorschütze auch - zum ritter geschlagen

Antwort von felixmueller95,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lampard

Antwort von Enpeida,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sir Bobby Charlton

Dasist wohl er berühmteste. Hat 1966 das Wembleytor geschossen. England wurde Meister, und er zum Ritter geschlagen.

Kommentar von ferenginar,

sorry, aber das Tor hat Goeff Hurst geschossen. Charlton hat lediglich mitgespielt!

Kommentar von Enpeida,

stimmt, verdammt. Dann war Bobby da nur Kapitän oder so. Sorry.

Kommentar von Fantho,

wieder sorry, aber das war der andere bobby, bobby moore. jedenfalls hast du die besten englischen spieler seinerseits genannt.

Kommentar von Enpeida,

Ohweia g ich sollte nochmal nachlesen. habs wohl alles durcheinander im Kopf. Da seid ihr Männer einfach fitter ;-)

Antwort von Mirco16,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die sollen auch ein paar ganz starke Torhüter haben vielleicht nimmst du davon jemanden ;) Nein Spaß ;) die 3 passen

Antwort von Fantho,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Juliii23,

dürfen es auch ehemalige Spieler sein, denn in England gehören folgende Spieler zu den Jahrhundertspielern: Bobby Moore, Geoff Hurst, Bobby Charlton (waren die besten Spieler, als England 1966 gegen Deutschland den Weltmeistertitel in England gewann) In den 80ern gab es noch einen Kevin Keegan. Sollten es aktuelle Spieler sein, so hast Du bereits einige Namen von der Community genannt bekommen.

MfG Fantho

Antwort von ferenginar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geoff Hurst- Schütze des "Wembley-Tores" gehört doch schon zur Englischen Fußball Geschichte. Es sollten ja nicht nur aktuelle Fußballer sein, früher waren sie eh erfolgreicher ;)

Antwort von happiness,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

peter crouch

Antwort von Chesk,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie wärs mit der altenbohnenstange crouch?

Antwort von JamesBlond,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht noch Ashley Cole und John Terry. Die 3 sind aber in Ordnung.

Antwort von epicfail87,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ryan giggs paul scholes ryan giggs ist einfach ein first class spieler

Kommentar von MrHalo3,

ryan giggs kommt meiner meinung nach aus wales, und ich glaube dass der TO nicht danach gefragt hat.

Ich denke man sollte noch mal über vergangene spieler nachdenken, wie z.B. Shearer oder halt noch von heute Terry oder Ferdinand

Antwort von Principito,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lampart und eventuell Cole

Antwort von Brentmeister,

Vinnie Jones !

Antwort von clarak,

Ja die 3 sind auf jeden fall okay!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten