Wenn man den Ball im Stadion fängt....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Ball darfst Du leider nicht behalten. Spätestens beim verlassen der Tribühne nehmen die Ordner Dir den Ball wieder ab. Leider.

ChefkochWKH
Fragesteller

ich hab ihn ja aus Fairness gleich wieder zum ordner geworfen und der hat ihn an den Balljungen gegeben :D

Enpeida  01.03.2011, 21:43
@ChefkochWKH

War auch sicher besser. Nacher gibts noch Stress. Die holen sich die Bälle wieder ;-) Braver fan bist Du ;)

ChefkochWKH
Fragesteller
@Enpeida

Ja der Sitznachbar hat gesagt dass ich ihn behalten soll aber ich hab einfach gedacht "Weg Damit" :D

ChefkochWKH
Fragesteller
@flowo

ja weil den eigentlich alle auch zurückwerfen - warum soll ich ihn dann behalten?

bestimmt. erstens kost so'n ball ja nicht viel und andererseits wäre es für den verein ja ziemlich peinlich wenn sie um den ball gewese machen würden..

ChefkochWKH
Fragesteller

ja - aber des ist der original Bundesligaball von Adidas - der kostet glaub 119€...

Enpeida  01.03.2011, 21:26

Kostet nich viel? Der aktuelle Bundesliga Ball kostet knappe 120 Euro ;-)

ChefkochWKH
Fragesteller
@Lustgurke

ja schon.... aber es ist auch gesetzlich verboten und gilt als Diebstahl da der Verein ja Geld an Adidas zahlen muss um die Bälle zu haben :D

Kommt drauf an. Ich glaube bei solch Bundesliga Spielen könnte man den Ball behalten,da sehen die das nicht so eng.Rechtlich erlaubt ist das glaube ich aber nicht,schließlich ist das Raub. Bei Läderspielen oder sogar bei der WM finden die das allerdings nicht so lustig warum auch immer? vileicht werden diese Bälle verkauft? Keine Ahnung. Tue es am besten nicht .. dann bist du auf jeden fall auf der richtigen Seite ;D

MfG

nein :D wäre aber cool habe nämlich auch schon einmal ein gefangen ;)