vom stadion ball behalten?

7 Antworten

Den muss man natürlich zurück geben, ist ja auch Eigentum des Vereins...

Es gibt natürlich auch "Aktionen" bei denen Bälle ins Publikum geschossen werden, die darf man behalten..

Den muss man denke ich abgeben, der gehört einen ja nicht und kann wieder benutzt werden.

Die Ordner sehen ja wo der Ball ungefähr hinfliegt. Und natürrlicgh musst du diesen zurückwerfen.

Kannst ihn wenn du nicht drauf angesprochen wirst behalten aber wenn du draußen mit dem Ball gesehen wirst und man den Ball wieder erkennt dann viel Spaß mit der Polizei😉
L.G.

GaryAnderson
Fragesteller

ich sag ja nicht das ich es machen will xD wollte nur fragen

lucaSorgenicht  06.08.2016, 18:09

war ja auch nur nen Tipp fällst du doch auf die Idee kommst😂

Die werden vom Balljungen geholt.
Der wirft die dann bei nächster Gelegenheit wieder aufs Feld, wenn ein Ball benötigt wird.

GaryAnderson
Fragesteller

naja falls man ganz oben sitzt kann der den schlecht holen :D