Woher weiß ich wann meine Sim Karte aktiviert wurde?

4 Antworten

Du musst dein Handy nach der Freischaltung der Simkarte einfach ausmachen...nach circa 4 Stunden ist die Karte im Bestfall aktiviert und du musst das Handy nur noch anmachen, damit es sich und die Karte aktualisiert ;) Ob es schon nach 4 Stunden geklappt hat siehst du ja auf dem Display, wenn da steht medion mobile ;) ich hoffe ich konnte helfen :)

Du bekommst keine SMS, wenn die Karte aktiviert ist!

Aber du merkst es, dass es so ist, wenn du die SIM in dein Telefon einlegst - denn ab dem Zeitpunkt der Aktivierung kannst du auch telefonieren und angerufen werden!

Ist doch gaaaanz logisch! Gell!!

LG

ichausstuggi

Humunuku
Fragesteller

nö:D das geht eben nicht^^

:D

mach Handy ein und wieder aus

Wenn frei ist, dann steht der anbieter aufm Display

Eigentlich bekommt man eine SMS zur Freischaltung. Oder auf dem Display steht - wenn es Freigeschaltet ist der Anbieter mit Name.