Bekommt man eine Benachrichtigung von Aldi Talk wann meine sim Karte gesperrt wird?

1 Antwort

Ja, du bekommst eine Woche vor Umstellung auf „Passiv“ eine SMS, dass du Guthaben aufladen musst. Eine Aufladung mit 5 Euro verlängert die Gültigkeit um 4 Monate, mit 15 Euro um 12 Monate. Du kannst auch selber sehen, wie lange deine Karte noch aktiv ist: sende *102# ab, dann siehst du das Datum. Danach kannst du noch für 60 Tage Anrufe und SMS empfangen und Guthaben aufladen. Lädst du kein Guthaben auf, wird die Simkarte dauerhaft gesperrt und die Rufnummer neu vergeben.