Aldi Talk Karte entsperren?

4 Antworten

Das kann nur die Hotline, wird sie aber vermutlich nur, wenn die Gültigkeit erst vor wenigen Tagen abgelaufen ist. Nach mehreren Wochen wird die Simkarte für eine Guthabenaufladung nicht mehr „hochgeholt“.

Die Karte kannst du nicht wieder aktivieren.

Wird also Zeit für eine neue Karte inkl. neuer Nummer.

Und dann künftig daran denken, die Karte wenigstens 1 Mal im Jahr aufzuladen.

als das bei mir mal vorkam (nicht aldi) haben sie gesagt das geht nicht mehr ... hab dann den provider gewechselt und neue sim.

ist natürlich blöd wenn man 1 monat vor der deaktivierung eine sms schickt, diese aber nicht liest weil ja das handy ganz selten benutzt wird. da nutzt es auch nicht wenn sie dann die SMS 2 mal wiederholt schicken.