Wie lange dauert Sim Karten Aktivierung? (T-Mobile)

4 Antworten

 AUS-Taste etwas länger halten, dann geht die Aktivierung ganz fix.  Supergute Anleitung für jedes Handy, egal welcher Vertrag bei Vodafone

Ich bin sowas von DOOF, habe beste Hilfe zum Thema SIM-Karten-Aktivierung bei Vodafone gefunden. Habe nicht gewußt, daß das Handy ausgeschaltet sein muß. Ausschalten, indem man etwas länger auf der AUS-Taste bleibt. Mit diesen richtigen Schritten, hat die Freischaltung eine Sekunde gedauert. mobilcom-debitel-Anleitung hatte ich nicht verstanden.

Beipackzettel lesen! bei mir steht immer, kann bis zu 3? Stunden dauern, bis der Betrag gutgeschrieben wird.