Kann ich irgendwie 1 euro steamguthaben bekommen?

3 Antworten

Möglicherweise kannst du beim Bezahlen mit dem Steamguthaben eine PSC angeben, wenn das Guthaben nicht reicht. Einfach ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht das ich wüsste außer du kaufst dir wieder ne Psc oder steam Guthaben ich weiß leider nicht ob man auch guthaben vom handy bei steam aufladen kann damit meine ich wenn du jz noch 1 €guthaben hättest das auf steam aufladen könn aber weiß nicht ob es funktioniert

Steam Guthabenkarten bekommst du z.B. an der Tankstelle und noch anderen Läden.

Lol123243265866
Fragesteller

Das war nicht die Frage ich habe noch ein Restguthaben von 61 cent auf meiner paysafe Karte und möchte wissen ob man die irgendwie auf den Acc bekommt, oder anders 1 Euro auf Steam auftreiben kann weil mir nur 1 Euro für ein Spiel fehlt...

jnkln  21.07.2018, 15:50
@Lol123243265866

etwas aus deinem steam inventar verkaufen(wenn vorhanden) ansonsten musst du mindestens 5 euro aufladen

chanfan  21.07.2018, 15:51
@Lol123243265866

Selbst wenn du deine 61 Cent zum Guthaben bekommst, dann fehlt dir trotzdem was. Also verkürzt du das ganze und kaufst dir eine Karte.