Warum wird PayPal Zahlung nicht mit Guthaben verrechnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann stand es entweder nicht frei zur Verfügung (am wahrscheinlichsten) oder du hast beim Geld Senden nicht auf Guthaben gestellt (unwahrscheinlich da freies Guthaben idR primär ausgewählt wird).

allocigar78
Fragesteller

überweisen des Guthabens auf mein Giro ging aber ja

Yetanotherpage  28.05.2022, 07:23
@allocigar78

Dann wohl zweitens. Hast die primäre Zahlungsquelle umgestellt. Weil Standard ist Guthaben.

allocigar78
Fragesteller
@Yetanotherpage

Ja daran scheint es gelegen zu haben habd jetzt auf Guthaben umgestellt ist nur für mich etwas missverständlich weil es nun für mich so aussieht wenn das Guthaben nicht ausreicht miss man manuell Bankkonto wählen und genau das möchte ich eben nicht sondern eben automatisch.

Weil das vielleicht noch gesperrt ist? Lies doch mal die AGB ...

allocigar78
Fragesteller

naja überweisen auf mein Giro konnte ich das Guthaben ja

Dann hast du wohl ausgewählt dass , das Geld von deinem Bankkonto abgezogen werden soll.

allocigar78
Fragesteller

Ja das will ich ja auch grundsätzlich so weil ich da normal kein Guthaben drauf habe hätte es halt nur gerne so dass wenn doch mal Guthaben drauf ist erst mal das genommen wird