Kann man beim online checkin bei Lufthansa mehrere Personen gleichzeitig einchecken?

3 Antworten

Ja, wenn alle in der gleichen Buchung sind. Du musst dann einfach noch die Namen der anderen Reisenden angeben, damit das System überprüfen kann, ob das stimmt. Geht ganz leicht.

hitman1991
Fragesteller

danke

Wenn es sich um eine einzige Flugbuchung handelt, ja. Die Namen erscheinen dann nach dem Login automatisch.

hitman1991
Fragesteller

danke

Hallo,

kommen dann die 2 Bordkarten auf 1 Handy, oder jeweils auf 1 unterschiedliches Handy?