Muss man beim Umsteigen neu einchecken?

2 Antworten

Deinen Koffer musst du selbst durch den Zoll bringen bei der Einreise, oft gibt es danach Bänder für Connecting Flights, auf die den Koffer einfach legen kannst.

Trotzdem musst du selbst, danach wieder durch die Security.

Es gibt keinen Transitbereich auf US Flughäfen. Jeder reist ein und nach der Einreise in deinem Fall eben weiter.

Für den Flug brauchst generell ein genehmigtes ESTA und eine komplette Corona Impfung.

Für weitere Informationen schau hier:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/usa-node/usavereinigtestaatensicherheit/201382?view=

Kann unterschiedlich sein.

Aber USA lassen Immigrations oft am ersten Flughafen im Land alle checken, dann muss man echt Zeit einplanen weil Gepäck holen, bei Immigration anstehen, danach Gepäck wieder aufgeben.. so war's jedenfalls bei meinen letzten Flügen.

stufix2000  03.01.2023, 22:31

Es ist IMMER so.
Alle reisen ein, es gibt keinen Transitbereich.